Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Die andere Welpenspielgruppe / Welpenlerngruppe


"VON ANFANG AN"

In Zu​sammenarbeit mit

Hundebetreuung Pfotenteam
Daniel Hegnauer, 5507 Mellingen

Hunde brauchen Führung, kein Training,

Es sind ihre Menschen, die Training brauchen.

Durch eigene ungünstige Erfahrungen mit einem Welpen in einer Welpenspielgruppe, wo gross und klein wild aufeinander losgelassen wurden, ohne dass der Mensch regulierend seine Hand im Geschehen hatte, habe ich mich bei meinem Welpen Mahalo dazu entschlossen, ihn auf anderen Wegen mit Situationen, Dingen und anderen Hunden vertraut zu machen und die Sozialisation nach bereits sehr guter Prägung beim Züchter weiter zu festigen.


Daniel Hegnauer, ein guter Kollege hat sich bereit erklärt, mir "seine Hunde" zur Verfügung zu stellen. Ebenso steht mir ein jedes mal liebevoll und individuell gestalteter Koordinations-Parcour zur Verfügung, den ich mit meinem Welpen und anderen bei Daniel Hegnauer in Betreuung befindlichen Hunden nutzen darf.

Durch diese Unterstützung und immer wiederkehrende Anfragen von meinen Kunden ist nun eine Idee entstanden, 

SELBST eine Welpenspielgruppe / Welpenlerngruppe ins Leben zu rufen, wo die Menschen der Hunde genauso im Vordergrund stehen, 

wie in meinen Einzel-Coachings.


Die Welpenspielgruppe / Welpenlerngruppe VON ANFANG AN befindet sich zur Zeit in Zusammenarbeit mit der Hundebetreuung Pfotenteam Mellingen noch im Aufbau, aber wir können sofort starten, alles ist soweit vorbereitet.


Im Vorfeld machen wir Abklärungen um ideale Gruppen zusammenstellen zu können:

Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen zu Verfügung:

Welpenspielgruppe / Welpenlerngruppe
Der Welpe lernt mit Ihnen GEMEINSAM verschiedenste Aufgaben zu meistern,

unbekannte Untergünde / Hürden zu überqueren und vieles mehr. 

Dadurch wird die Bindung zu seinem Menschen gestärkt 

und der Grundstein für ein starkes Team im Alltag geschaffen.


Andere Welpen / erwachsene Hunde sind stets mit dabei, aber kein unkontrolliertes wildes Spiel und den Hund sich selbst überlassen 

findet in unseren Gruppen statt, sondern kontrollierte Arbeit mit dem Welpen, wo der Mensch und seine Führung im Vordergrund steht.


Lesen Sie zu diesem Thema gerne den Artikel Gut sozialisiert ? Nö traumatisiert



Maximale Gruppengrösse 8-10 Mensch-Hunde-Teams


Die Gruppen werden klein gehalten, damit wir individuell auf jedes Mensch-Hunde-Team eingehen können.


Warum sind erwachsene Hunde dabei ?

Welpen lernen von erwachsenen und erfahrenen Hunden mehr als von gleichaltrigen, 

die noch genauso grün sind hinter den Ohren wie sie selbst.



Aber schauen Sie selbst, was Sie in unserer Welpenspielgruppe / Welpenlerngruppe erwartet.  

Und fragen Sie hier direkt einen Platz in der Gruppe an

wir freuen uns auf Sie und Ihren vierbeinigen Begleiter.



Preis Fr. 40.- / Training

bitte Barzahlung

Dauer / Training
ca 1.5 Stunden

Folgetermine werden am jeweiligen Training gemeinsam mit der Gruppe abgestimmt.


Ich bin interessiert
Hier DIREKT  
Termin anfragen





Koordinationsparcour für Junghunde / Erwachsene Hunde


Ob einfach, weil Sie gemeinsam mit Ihrem Hund etwas Aussergewöhnliches unternehmen

oder Vertrauen und Bindung stärken möchten,

dazu ist der Koordinationsparcour und verschiedenste individuell ausgearbeitete Posten 

wie geschaffen auch für erwachsene Hunde.


Weitere Fragen beantworten Ihnen gerne:

Daniel Hegnauer

079 355 92 03

Jacqueline Kohler

056 624 07 70

Termin-Anfrage Welpenspielgruppe / Welpenlerngruppe / Koordinationsparcour

Mein Hund ist
Mögliche Daten*
mich interessiert
Mein Hund hat gesundheitliche Probleme
This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Vielen Dank. Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
0