Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Hundeschule 

Aargau / Freiamt


Kleine Hunde GrossARTIG

Hier finden Sie Informationen 

zu der etwas anderen Hundeschule im Kanton Aargau 

Freiamt, die eine Gruppe nur für kleine Hunde anbietet.


Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass der Umgang zwischen kleinen und grossen Hunden aufgrund des Grössenunterschiedes auch gefährlich werden kann. Zudem haben Menschen mit kleinen Hunden sehr oft Angst vor den grösseren Artgenossen.


Grosse Hunde haben hier keinen Zutritt, diese Gruppe ist nur für kleine Hunde und ihre Menschen, welche auch gerne einen grossARTIGEN Hund an ihrer Seite möchten. Dazu ist es genauso wie bei einem grossen Hund unerlässlich, dass der Hund Respekt und Vertrauen gegenüber seinem Menschen hat und gewisse Regeln kennen lernt und diese auch einhält. 

Ohne Regeln ist das Zusammenleben im Sozialverband

Hund-Mensch nicht möglich.


Die Gruppenkurse für kleine Hunde finden in der freien Natur statt. Ich gebe hier Menschen die Möglichkeit, sich mit anderen Kleinhundebesitzern zu treffen, damit ihre Hunde mit gleich grossen Artgenossen lernen und etwas mit ihrem Menschen gemeinsam erleben können.

Kleine Hunde brauchen aufgrund ihrer Grösse umso mehr menschliche Führung, damit sie nicht unsicher und dominant werden, dies meistens aus Angst und aus Unwissenheit und falschem Verhalten des Menschen.


Absolvieren Sie auch gerne ein Probetraining in meiner Hundeschule zum Kennenlernen meiner Philosophie.

Wenn Sie sich zum Training anmelden möchten oder noch Fragen haben

Meine Telefon-Nummer

056 624 07 70


Platzreservation

Facebook-Gruppe

kleine Hunde GrossARTIG

0