Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Erfahrungsbericht 

Regula Schäfer mit EGO

Vor zwei Monaten war draussen ein „Sitz“ unmöglich und Hundebegegnungen waren ein Horror. 


Sobald ein Hund auch nur von weitem sichtbar war, sprang Ego in die Leine und verbellte seine Artgenossen. 

Egal, wie ich meinen Hund korrigiert habe, es wurde nicht besser.


Gottseidank habe ich Jacqueline Kohler im Facebook kennengelernt. Durch ihr grosses Wissen habe ich es schon fast geschafft, 

aus einem unsicheren Hund einen glücklichen und angenehmen Wegbegleiter zu machen.


Vor acht Wochen habe ich angefangen, die Tipps von Jacqueline umzusetzen und sah nach wenigen Tagen schon eine enorme Verbesserung. Im ständigen Austausch und durch die vielen informativen Videos und Erklärungen wurde ich immer sicherer. 


Ich habe gelernt, die Führung meines Hundes zu übernehmen. Früher bin ich anderen Hunden ausgewichen, 

jetzt freue ich mich über die Begegnungen und mache eine Übung daraus.


„Normale“ Hundebegegnungen meistern wir nun nach wenigen Wochen bereits bellfrei. 

Wenn überraschenderweise ein Hund um die Ecke kommt, bellt er kurz, beruhigt sich dann sofort wieder und ist ruhig.


Es ist nicht einfach, seine alten Gewohnheiten zu ändern, aber für zukünftige stressfreie Spaziergänge 

mit einem glücklichen Hund nehme ich diese Herausforderung gerne an.


Wir sind noch nicht am Ziel, aber durch die weitere Unterstützung von Jacqueline werden wir es erreichen.


Herzlichen Dank!