Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Telefon    056 624 07 70

Whats-App ​   079 316 48 90

E-Mail    [email protected]

BLOG die mit dem Hund geht

BLOG die mit dem Hund geht

Am Anfang war der Hund

Posted on June 21, 2016 at 1:05 AM

Hallo liebe Hundefreundin

Wie beginnt Frau so einen Blog? das ist gar nicht so einfach, werde ich doch nun dieses Jahr schon 50 Jahre jung, und ich weiss gar noch nicht welche Teile meines bisherigen Lebens hier jemanden interessieren könnten. Ach was, weisst du was, ich darf doch hier Du sagen oder? Ich schreibe hier wie ich auch im Verlauf meines Lebens meinen Weg zu mir SELBST gefunden habe, nämlich ohne mich länger für andere zu verbiegen und schön oder nett darzustellen, denn das war eine meiner grössten Lebensaufgaben. Und das war ein Weg, der sich gelohnt hat, ich wurde durch ihn, was ich heute bin. 

Ich möchte mit diesem Blog Einblick gewähren, weshalb ich heute Frauen unterstütze SELBST sicher zu werden auf Ihrem Weg, mich hat ein Hund dabei begleitet, das ist meine Geschichte.
Was mir immer sicher war, seit Geburt, ist der Weg mit Hunden. Ja das begann schon damals in der Wiege, das mich ein Hund beschützte, begleitete und mir meine ungesehenen Tränen trocknete, seit dem ersten Tag. Anders kann ich mir heute auch meine Verrücktheit nach diesen Geschöpfen nicht erklären. Mein Lebensmotto ist heute mit Sicherheit wie Heinz Rümann so schön sagte "Natürlich kann man auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht". Ich kann mir ein Leben ohne Hund heute nicht mehr vorstellen.

Meinen eigenen Hund schleppte ich dann sehr zum Missfallen meiner Mutter bereits mit 18 an, jetzt bin ich schliesslich volljährig meinte ich, kann also endlich machen was ich will. So begann meine ganz eigene Hundegeschichte, es war ein Tibetspaniel, und ich habe diesem kleinen Hundewesen soviel zu verdanken, aber darüber kannst Du hier demnächst mehr lesen, wenn Du magst.
Dieser Blog soll eine Art Tagebuch werden, Dir Einblick geben über meinen Weg als Frau SELBST sicher durch's Leben zu werden und wie mich dabei stets Hunde unterstützten und begleiteten.

Ich wünsche mir auch eine Bewegung in diesem Blog. Du darfst mir also sehr gerne alle Fragen stellen, Dich aktiv an einem Austausch mit mir und anderen Frauen beteiligen oder einfach leise mitlesen. Nimm Dir was Du brauchst.

Also ich werde mich bald wieder melden, mein Blog ist hiermit eröffnet.

Liebe Grüsse
Jacqueline

Categories: None

Post a Comment

Oops!

Oops, you forgot something.

Oops!

The words you entered did not match the given text. Please try again.

0 Comments

0